From the Blog

COVID-19 Update

BAG-COVID

Gemäss Beschluss vom 13.1.2021 dürften wir auch nach dem 18.1.2021 unsere beiden Geschäfte offen halten, allerdings gelten für uns weiterhin die eingeschränkten Öffnungszeiten – d.h. wir müssen 19:00 schliessen.

Auf Grund der allgemeinen Verunsicherung bezüglich Ansteckungsrisiko der COVID-19 Mutationen, dem Einbruch der Kundenfrequenz und dem Ausfall mehrere Mitarbeiter, haben wir uns entschieden im Volkiland bis am 28.02.2021 in den freiwilligen Lockdown zu gehen.

Zum Schutz unserer Kunden und Mitarbeiter haben wir Desinfektionsmittel vor Ort am Eingang und bitten alle die Maske anzubehalten. Damit wir die Anzahl Personen im Laden effektiv begrenzen können, bitten wir Sie ihren Termin vorab online oder telefonisch zu vereinbaren.
Telefon Wallisellen: 043 443 9338
Telefon Volketswil: 044 945 90 50

Um die Hygiene möglichst hoch halten zu können, haben wir uns entschieden nicht nur nach jedem Kunden die komplette Bettwäsche zu wechseln, sondern das Zimmer zusätzlich zu desinfizieren.

Wir wünschen Ihnen eine gute Gesundheit.

Ihr Leelavadee Team